Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X406p software problem

1959

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Gemeinde.

Mein Problem ist, das mein Receiver seid paar tagen spinnen angefangen hat
mad.gif

bild bleibt hängen.... bild stottert ...Ton fällt nichts.

dann hab ich original soft drauf gemacht war alles wieder normal,
eek.gif

wenn ich die Patch soft drauf mache dann hab ich wieder Probleme mit Bild
mad.gif


Kann mir jemand helfen Bitte..

Gruss leylek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD X406p software problem

Ja...Beim alle Programmen... Keine CS... und Keine Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X406p software problem

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die EMU-soft etwas schlechter mit einer nicht optimal justierten Sat-Anlage zurecht kommt. :emoticon-0108-speec

Kannst Du deine box mal an einer anderen Sat-Anlage anschließen um zu sehen ob der Fehler dann auch noch auftritt ?!
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Das ist ja bis 2 tagen noch gegangen und jetzt nicht,ich hab die in 3 sat anlagen ausprobiert,geht nicht immer selbe problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X406p software problem

Das Problem hab ich auch, keine Aussetzer sondern es ist über Stunden dunkel. Werd mich jetzt mal ransetzen und versuchen die neue Emusoft zu patchen.
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Hallo Leute !
Ich hab auch das Problem, mein Receiver seid paar Tagen spinnt. Bild bleibt hängen. Egal welche Sender. ZDF auch.
Kann mir jemand helfen? Danke….

- - - - - - - - - -

ich muss den reseiver immer neu starten dann geht es eine weile. dann hängt das Bild wieder. was mache ich falsch?
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Welche Software hast du denn auf der Box und hast du mal eine andere getestet ob das Problem dann immer noch besteht?
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Einfach mal neu flashen !! .??? Sorry das ich so doof frage, aber was meinst du damit? neu Soft? werkeinstelungen? oder ??? DANKE
 
AW: Opticum HD X406p software problem

...die Emusoft flashen,welche du vor ca.30 min geladen hast.;)

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Vielleicht hat eines deiner Kinder mit der F.b gespielt und den sleeptimer auf 10 Minuten gesetzt.... dann geht er bei jedem Kanal aus
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Hallo zusammen!
Ich habe Probleme meine Aufnahmen (PayTv) mit der neuen FW abzuspielen.
Vorher hatte ich eine ältere und alles war gut.Welche es war,weiß ich dummerweise nicht mehr.Aber es war keine der jetzigen in der DB.
Wäre es möglich, dass jemand mal sämtliche ältere FWs die er hat als zip in die DB hochlädt?! Vielleicht habe ich Glück und eine kommt mir bekannt vor.
Vielen Dank im voraus!
 
AW: Opticum HD X406p software problem

Hab ich mit einen x406p auch das, dass Bild leicht einfriert und wenn ich einmal hin und her schalte ist es wieder normal.
 
Zurück
Oben