Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mac AIR , A 1466 SSD getauscht gegen gebrauchte. Möchte Windows 10 installieren

freemen-1960

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Guten Tag, ich bräuchte mal Hilfe .
Mac Air Model A1466 , SSD habe ich getauscht gegen gebrauchte und formatiert. Habe den Rechner gestartet mit Comannd R , logge mich ins W-lan ein , bei dem versuch Apple software lion zu laden kommt die medung, kein internet vorhanden ? Möchte Windows 10 installieren. habe ein USB Stick boot fähig gemacht win 10 aufgespielt. Den Mac air neu gestartet und er versucht zu installieren . INSTALLIERT WINDOWS 10 ,Mac Air startet, zeigt win 10 Bild Logo 4 Rechteck Felder in Blau neu und bleibt irgend wo hängen bild dunkel. , andere Windows Version neu auf den stick , gleiches Problem ?? Was mach ich hier bei falsch?
 
Zurück
Oben