AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht
Sicher??
Sowas höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal und kann mir kaum vorstellen, dass es allein daran liegt....
Bei mir, obwohl die Verbindung stets super läuft, hängt das Bild auch öfters (trotz local) und auf einem anderen Server wird sogar "cw failed" angezeigt (ebenfalls trotz local!)....dass es allerdings wegen der Temperatur sein soll, scheint mir irgendwie merkwürdig.
OK, mach nur nen Doppelpost hintereinander, weil ich etwas sehr wichtiges herausgefunden habe.
Der X403p - bzw die Firmwares hier in der DB sind schlicht weg temperatur-abhängig!
Und zwar kann man bis 24 Grad Celsius Umgebungstemperatur sehr gut gucken (gerad 2,5 Stunden getestet) - OHNE LAN-ZUSAMMENBRUCH!!!
Zwischen 24 und 25 Grad Celsius ruckelt es häufig und alles über 25 Grad Celsius ist nicht mehr genießbar.
Hmm, nun frag ich mich! Das muss doch korrigierbar sein in der Programmierung des LAN-Interfaces, oder?
Hab selbst keine Erfahrungen damit, sonst würde ich es selbst machen!
Sicher??
Sowas höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal und kann mir kaum vorstellen, dass es allein daran liegt....
Bei mir, obwohl die Verbindung stets super läuft, hängt das Bild auch öfters (trotz local) und auf einem anderen Server wird sogar "cw failed" angezeigt (ebenfalls trotz local!)....dass es allerdings wegen der Temperatur sein soll, scheint mir irgendwie merkwürdig.