Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

Ich würde dir zur GigaBlueQuad oder VU+Solo2 Raten (1300 MHz CPU). Die beiden können das, mit entsprechendem Image, was du dir vorstellst !
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

Solo2 ist schneller aber Ultimo kann bis zu 4 Sat oder mit anderen tunern aufgerüstet werden ,da Stecktuner,besseres Display und 3,5 HD möglich.

Also Ultimo eigentlich besser weil bessere ausstattung Speicher gross genug,Wer Box nicht dauernne bootet kann Ultimo nehmen.Nicht umsonst ist sie obwohl älter immer noch teurer als die Solo2

Solo2 als Clone interessant
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

also clone, ich weis es nicht! nein, aber ich habe jetzt den VU+ Duo2 entdeckt, das ist doch ein prachtstück oder? aber der preis! übrigens gibt es den VU+Duo2 als clone?
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

ja aber ist das nicht ein gute Grund ein clone nicht zu kaufen
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

Das Ganze ist eine Geldfrage und was ich damit vorhabe
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

ja das stimmt, wie auch immer, ich werde ein GB Quad, oder ein wenig warten und dann ein Quad Plus kaufen, ich habe paar Videos auf YouT angesehen, irgendwie genial:emoticon-0137-clapp
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

Hy Leute!

Kann mir bitte jemand helfen wie ich den Axodin soweit bekomme das ich ihn mit der Anleitung flashen kann - find irgendwie unter Actus Image nichts...
(steht so in der Anleitung zum flashen)

Vielen Dank für einen Tipp - neues Image und Anleitung wie ich das das machen muss steht ja am Anfang dieses Posts...
 
AW: Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver

danke fur die Anleitung!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…