Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX HD61 4k - Auslieferung beginnt voraussichtlich im Dezember 2019

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.729
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.262
Punkte
1.880
Anfang Dezember 2019 wird wahrscheinlich die Auslieferung unseres neuen AX HD61 beginnen !

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen


Eigenschaften:
2 GB RAM
8 GB Flash
2 x Modulschacht
1 x Kartenleser
1x SD-Kartenleser
2 x USB (2.0)
SPDIF Ausgang
HDMI Ausgang
externer IR Anschluß
externer Netzschalter
7-Segmet Touch-Display
1x Slot für Interne HDD Möglichkeit
usw.

Es wird 2 Variationen geben:

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen


Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen


Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um den ersten Prototyp !
Geringe Abänderungen sind noch möglich, die Typenbezeichnung fehlt ebenfalls noch.

Der Verkaufspreis wird 189,- € betragen.
Maße: 27 x 20.5 x 6.5 cm

Ich weiß, dass USB 3.0 und GigaLan besser wäre, auch ein 2. Kartenleser wäre schön und ein buntes Display ....
Dazu gibt es im Netz ausreichend Diskussionen, bitte nicht auch noch hier !
Der Receiver wird wie vorgestellt angeboten und dürfte eine Menge Interessenten finden, auch in dieser "abgespeckten" Version !
 
Zuletzt bearbeitet:
189,- Schleifen und dann kein GbE und nur ne 7 Segment... hmmm, das muss ich mir nochmal überlegen ob ich von meiner HD51 upgrade.
Heisst auch nicht, dass ich die hier kaufen könnte/würde:
vhttps://www.alibaba.com/product-detail/DVB-T2-S2-Combo-set-top_60779085612.html?spm=a2700.7735674.35.6.141128deZccnS6
 
Das ist eine völlig andere Box, Android !
Hat mit diesem Thread gar nichts zu tun.
 
Die HD61 Boxen sind jetzt eingetroffen, werden gecheckt, mit FW bespielt und demnächst an die Vorbesteller ausgeliefert.
Hier noch eine kleine Gegenüberstellung HD51 <> HD61.
Erste Tests der Box .... demnächst
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
TOP Weiterentwicklung die HD61 :smile: :smile:

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen


(linke Werte HD51 .... rechts HD61)
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Die Gegenüberstellung ist ja auch marketingtechnisch so gemacht, dass beim HD51 mehr rote Kreuze auftauchen. Aber vielleicht sind die dort entsprechenden grünen Häkchen des HD61 für einige doch kaufentscheidend. Wer braucht schon schnelle Netzwerkverbindung oder USB 3.0 bei einem DVB-Receiver? Bin schon gespannt, wie der HD61 in Wirklichkeit aussieht und wo man die zwei CI-Slots „versteckt“ hat. Interessant wird es dann, wie sich zwei CI(+) Module gleichzeitig im HD61 verhalten und nutzen lassen. Werden ja dann die ersten „Tests“ wohl zeigen.
 
Die Auslieferung der HD61 erfolgt ab 31.01.20 - nun doch um etliches verspätet.
Es sind zunächst nur noch wenige Boxen bei EFE Multimedia erhältlich, der Rest geht an die Händler bzw. ist vorbestellt.
ABER eine weitere Lieferung wird sicherlich bald kommen. - Wer sofort eine will sollte also rasch zuschlagen !
Nach dem WE wird man hier auch Testberichte über die Box finden !

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auch Zeit. Bin schon auf die Tests gespannt, was da so Besonderes ist, was den Preis rechtfertigen würde.
 
Hat sie noch niemand oder sind die Tests und Erfahrungen derart schlecht, dass niemand wagt, hier zu posten!?
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen