Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum hd 9500

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

suche eine Anleitung und das aktuelle Image zum flashen des Opticum 9500 Hd, die ich gefunden habe sind leider alle down. Danke für eure Mithilfe!!!

mfg luna
 
Danke gibt es auch eine Anleitung wie das funktioniert, habe es schon mal gemacht aber zu lange her mein aktueller usb stick ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, da kann ich nicht helfen. Die anleitungen sind nicht mehr verfügbar
 
Gut habe es hinbekommen und läuft, wenn jemand da noch hilfe braucht einfach anschreiben. Wo find ich dafür noch aktuelle Settings und wie man sie einspielt?
Opticum_9500_ILTV_EdiVIP_v1.2.15.rar ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den 9500 noch betriebsbereit, nutze ihn aber mit Dualboot und E2-Image. Die im ROM abgelegte ILTV-FW enthält eine SL, die ich gerne mal hier einstellen kann. Nur ist die nicht mehr auf dem aktuellen Stand (nutze ILTV ja gar nicht mehr).
 
Ist das die Software wo der Stick drin bleibt, die fand ich auch besser, mein Stick war ja nur defekt und habe das andere aus der Not drauf gezogen, war glaube ich Duck Trick image oder so, gibt es dazu noch ein aktuelles und wie es aufzuspielen geht, war glaube ich ein wenig komplizierter.
 
Jepp - der stick mit dem E2"-Image muss im USB-slot gesteckt bleiben. 8MB RAM der box ist zu mickrig für E2.

Kompliziert ist das nicht wann das Dualboot einmal drin ist. Man muss sich halt ein bisschen mit E2 beschäftigen (aber das ist ein anderes Thema).
 
wenn die Software drauf ist kenne ich mich sehr gut aus, ist halt lange her das ich es machen muste, weist du wo ich die Anleitung dazu finde und das benötigte Image?
 
Hallo,

wäre schön hatte ich schon gefunden leider führen auch diese alle ins leere linkls zum Image sind down.
 
Zurück
Oben