Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche VAG-Flashfiles

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bekommen links und rechts beide das gleiche flash file. Für 5Q0907685C gibt es nämlich keins, nur für 5Q0907686C, das wäre die andere Seite. Das flash file hätte ich dir hier:
Alles natürlich auf eigene Gefahr.

Jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden, eigentlich möchte ich mein erecherche nur bestätigt haben .,

Es geht um einen Passat GTE mit einem DQ400e Steuergerät dieser hat nun eine neue Mechatronik verbaut bekommen. Mit dieser kann das STG nicht umgehen, ich hoffe nun das es ein Update gibt.

Teilenummer SW: 0DD 300 045 T HW: 0DD 927 770 B
Bauteil: GSG DQ400E H31 1601

Könnt ihr mir mal das letzte Image nenne welches ich dafür bekommt?
Ausserdem hat ein Kerl in den USA gemeint man könnte auch das 0DD 300 040 B nutzen, ich traue dieser Aussage aber ned.

Du hast da bereits die neueste Version drauf. Für Audi gibt's noch eine neuer aber das wird sicher nicht passen. Ohne da nichts 100% zu wissen würde ich auch nicht experimentieren.

Ich habe ziemlich lange im Internet sowie auch unter MIBSolution geschaut allerdings finde ich keine Flashfiles für Teilenummer 8w5920771 . Habt ihr evtl. was ?

Zurück
Oben