Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 hängt sich schonmal auf

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme. Ich bin im Besitz mehrerer Opticum 9600, 9600 Prima und mini's bei allen Receiver kommt es schon mal zu Abstürzen entweder das Bild läuft weiter und ich kann nicht mehr Umschalten oder der Receiver hängt sich einfach mal auf und muss komplett aus und wieder angeschlatet werden oder beim schnellen umschalten bricht die Verbindung ab. Außerdem habe ich noch 2 Dreamboxen 800 HD als Clone die noch nie ein einziges Problem hatten. So woran kann das jetzt liegen Hitzeprobleme? Die Receiver sind alle am selben Server, der Server ist eine Fritzbox mit
HD+ und S02 freetz-devel-7635 und Oscam 1.00-unstable_svn build #4162 und dann gehts weiter an CCcam 2.1.1 server
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich denke mal das liegt am Reciever oder?

MfG
 
Zurück
Oben