Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 als Client kann HD+ 1843 nicht öffnen!

n3cro

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Verwendet wir OScam 1.20 #6570 (auch die davor haben schon Probleme mit 1843 und dem Opticum gemacht).

Hier mal ein Auszug was ich meine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine Idee an was es liegen kann?

PS: Wenn ihr Leerzeichen in den configs seht, dann kommen dir durchs kopieren!
 
Bei meinem Edision Argus Vip hat ein Sendersuchlauch wahre Wunder bewirkt. Der hatte 1702 Anfragen zu meiner HD+01 gesendet. Nach dem Sender Suchlauf wurde brav auf 183 abgefragt.
Auch das Aufspielen der neuesten Iltv hat dabei geholfen.

Mlg piloten
 
Hallo n3cro,

wie sieht denn der User aus und gibt es auf der Opticum eine oscam.dvbapi? Wenn ja, wie sieht die aus?

Grüße

Kermit
 
Der User sieht so aus:

[account]
user = XXX
pwd = XXX
group = 1,2,3,4,5,6,7,8
betatunnel = 1833.FFFF:1702 <--- Braucht er wenn neue HD-Sender bei SKY aufgeschaltet werden....dauert dann ein wenig bis das ne aktuelle Soft kommt die selber tunnelt.
cccmaxhops = 3
 
So, lese meine HD+ (1843) jetzt mit OScam 1.10 aus. Die macht keine Problem mit solchen Anfragen: 1843&003411.
Damit können auch die Opticum 9600 wieder HD+ empfangen. :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben