Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

opticum 9500 HD kommt nicht aus dem Boot

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von arco75, 12. September 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    nachdem ich dieses Image geflasht habe (ILTV) Edision ARGUS Vip 1.2.15-3 für Opticum 9500HD FB Fix mit HD+ fährt die Box nach dem Boot sofort zurück in den Standby, dass konnte ich schon beheben durch einspielen der Originalsoftware mit AVupgrade und dann wieder einspielen des Images oben über USB, sie läuft dann auch einige zeit wieder ordentlich. Nun wollte ich vorhin fern schauen und sie ließ sich nicht über die fernbedienung starten, nachdem ich den ein-ausschalter betätigte bootete sie und fiel wieder in den standby, nun muss ich wieder über avupgrade erst die prozedur durchführen wie oben, liegt das nun an der box selbst, oder ist es das image? es gibt ja leider kein anderes mit cccam emu:emoticon-0122-itwas











    :047:

    Könnte ausflippen, gestern abend nochmal alles hübsch neu installiert, sender wieder schön sortiert, wollte grad einschalten, das selbe wie gestern wieder, bootet kurz bis zum programm und dann sofort zurück in den standby, was ist das denn?:381:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.