Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7100ccx nach FW wechsel kein Direkt mehr

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hab meine alte software globo_5119_cool_emu_c_2.4.10_all.dld runter geschmissen, es ging alles, aber wollte die neue 2.4.21_all.dld testen, so ich weiss noch nicht ob AU geht, aber ich weiss was nicht merh geht, nämlich PW DIREKT, aber wieso ist in meiner senderliste die ich vorher auch drauf hatte kein Direkt merh da, nur noch direkt info kanal, hab aich schon 2 mal blind scan gemacht.
Weiss jemand mehr als ich??
ansonsten hau ich die alt FW wieder drauf.






Lösungen sind oft nicht sofort sichtbar,

doch liegen sie meist direkt auf der Hand.
Also immer 2 mal oder besser 3 mal hinsehen,
der :diablo: steckt meist im Detail.
 
AW: Opticum 7100ccx nach FW wechsel kein Direkt mehr

ok, macht euch keine gedanken mehr, hab den fehler.

hier die lösung für die, denen es auch mal so gehen sollte.

Ok taste> links oben auf Gruppe gehen, bei mir die Rote Taste > dann von Favorit auf Fertig

wechseln und alle Sender sind wieder da, allerdings nicht mehr geordnet,


Wenn jemand n Tool zum ordnen oder ne gute Anleitung für die Senderliste anlegen oder speichern hat, einfach hier rein posten.









Lösungen sind oft nicht sofort sichtbar,

doch liegen sie meist direkt auf der Hand.
Also immer 2 mal oder besser 3 mal hinsehen,
der :diablo: steckt meist im Detail.

Link veralten (gelöscht)IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben