Da es ja klar ist das PW umgestellt ist,frage ich mich warum bei meinen Opticum receiver alles nach und nach weggeht,aber bei einem Kollegen,der ein Edison Tyran hat,nachdem alles weg war,jetzt wieder alles hell ist. Kann mir einer die Frage beantworten ?
Da es ja klar ist das PW umgestellt ist,frage ich mich warum bei meinen Opticum receiver alles nach und nach weggeht,aber bei einem Kollegen,der ein Edison Tyran hat,nachdem alles weg war,jetzt wieder alles hell ist. Kann mir einer die Frage beantworten ?
Nicht alle Boxen sind gleich,und haben auch nicht dieselben Möglichkeiten etwas zu erhellen!
Die Edileute sind halt einen Schritt vorraus und können manche Sender noch bis zur endgültigen Umstellung schauen.
Danach wird auch bei denen die Dunkelheit einkehren!!!!!!
Das war auch bei anderen Boxen noch möglich weil der vorläufige NDS Stream noch funktionierte.
Dieser wurde aber abgeschaltet und somit ist bei allen Boxen alles gleich und auch gleichmäßig dunkel geworden.
Falls alles dunkel bei dir schon ist, dann stell mal die AU aus und gib den Key nochmal von Hand ein.
Dann sind auch die wenigen noch hellen Kanäle von PW noch hell