Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4050c vs. Edison Tyran

Velo

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da es ja klar ist das PW umgestellt ist,frage ich mich warum bei meinen Opticum receiver alles nach und nach weggeht,aber bei einem Kollegen,der ein Edison Tyran hat,nachdem alles weg war,jetzt wieder alles hell ist. Kann mir einer die Frage beantworten ?

Versteh das irgendwie nicht.
 
AW: Opticum 4050c vs. Edison Tyran

Hab nachgeschaut. Premiere XXX Kanäle und Premiere Start ist weg,aber alles andere ist noch da !:14:

Und hat kein Abo.

Wie kann das sein ?
 
AW: Opticum 4050c vs. Edison Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also jetz nochmal,

Ist PW Star und XXX bei dir dunkel oder bei deinem Kollegen? Sorry du musst das deutlicher schreiben. :D

Was alles bereits Umgestellt wurde siehst du hier:
Link Removed

Dass bei deinem Kollegen noch alles hell ist, kann eigtl. nich sein außer er hat ein Abo. :15:

Gruß Vogel
 
AW: Opticum 4050c vs. Edison Tyran

Nicht alle Boxen sind gleich,und haben auch nicht dieselben Möglichkeiten etwas zu erhellen!
Die Edileute sind halt einen Schritt vorraus und können manche Sender noch bis zur endgültigen Umstellung schauen.
Danach wird auch bei denen die Dunkelheit einkehren!!!!!!
 
AW: Opticum 4050c vs. Edison Tyran

Das war auch bei anderen Boxen noch möglich weil der vorläufige NDS Stream noch funktionierte.
Dieser wurde aber abgeschaltet und somit ist bei allen Boxen alles gleich und auch gleichmäßig dunkel geworden.
Falls alles dunkel bei dir schon ist, dann stell mal die AU aus und gib den Key nochmal von Hand ein.
Dann sind auch die wenigen noch hellen Kanäle von PW noch hell
 
Zurück
Oben