Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme OpenVPN nicht eingerichtet

Ich hatte VTI schonmal vor ein paar Jahren, hat mich leider nicht so angesprochen. Habe mich mittlerweile auch denke zu sehr an Openatv gewöhnt.

Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit das Plugin zu installieren ? :confused:
 
Das ist richtig, aber vor ein paar Monaten funktionierte der ci+helper leider noch nicht auf den VU Boxen, kann sein das sich das mittlerweile geändert hat, muss ich mich dann wohl mal schlau machen.
 
Update CIp Helper 4.3 <-- zwingend Notwendig

- Add Support VU Universal CI PLus
 
Hallo nochmal,

so auf dem aktuellsten VTI Image habe ich OpenVpn mittlerweile am laufen.

Jetzt wollte ich allerdings auf Openatv 6.1 wechseln und dort habe ich OpenVpn genauso eingerichtet wie auf dem VTI Image und auch genau die gleichen Dateien in die dazugehörigen Ordner gepackt, OpenVpn startet scheinbar auch normal, aber wenn ich zb. einen IP-Check mache, stellt sich immer heraus das sich die IP überhaupt nicht geändert hat.

Hat jemand eine Idee wieso es unter VTI läuft und unter Openatv nicht, obwohl die gleiche Konfiguration verwendet wird ? :confused:
 
Zurück
Oben