Du benennst dir deine geänderte keymap.xml in zB keymap_meinsein.xml um, danach unter MenüTaste/Einstellungen/System und Keymap deine "meinsein" auswählen.
besteht eigentlich die möglichkeit mit relativ wenig aufwand. ein paar tasten umzubelegen.
ich bin es von der dbox2 noch so gewohnt, dass man die boquets mit links/rechts durchblättern kann.(wenn senderansicht offen (alle sender des boquets sichtbar)
@scheissmedion Guckst Du schon, oder übst Du noch?:emoticon-0167-beer:
(frei nach IGEA [spricht man bei uns so aus] Werbung)
Versuch doch mal das Open ATV 4.0, ist einfach super!
Ja, klar eine Tastenbelegung wie bei dbax wirst Du selten finden. In gewissen Grenzen kann man beim ATV die Belegung ändern.
Ich hab mit OpenATV angefangen, hab (fast) alle durchprobiert und bin dann wieder beim ATV gelandet und werde wohl auch dabei bleiben.
hallo ! bin absoluter anfänger mit der xpeed1 .... meine ist erst 1 Stunde alt ... will jetzt dieses image drauf machen ... passiert aber nix nachdem ich die sachen auf den stick kopiert habe .....why ? lese immer was von bootloader .... muss ich da vorher noch was anderes installieren !?
- - - - - - - - - -
hallo ! bin absoluter anfänger mit der xpeed1 .... meine ist erst 1 Stunde alt ... will jetzt dieses image drauf machen ... passiert aber nix nachdem ich die sachen auf den stick kopiert habe .....why ? lese immer was von bootloader .... muss ich da vorher noch was anderes installieren !?
So ich habe eben mal diese beiden Dateien gelöscht, Box upgedatet und neu gestartet. Leider muss ich feststellen das die Box beim
booten stehen bleibt und nicht hoch fährt. Hat schon jemand die Box wie oben besagt updaten können?
Hab die Dateien nochmal gelöscht anschließend rebootet und dann upgedatet. Immerhin ist die Box nicht im Boot Modus stehen geblieben. Aber nach Update sieht das nicht wirklich aus (habe immer noch die Winterlandschaft beim Hochfahren). Ist das bei euch auch so???