Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli org, image 4.0 vom, 05.01.2014?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab gestern das OpenPli 4.0 beta image et9x00, 05.01.2914, 45.40 MB, installiert, und, soweit funtzt alles, bis auf, im menu-information-über? Bei default skin, habe ich andere infos, alls bei, pli-hd skin?
Ist das image ok?

Gruß
dersate
 
AW: OpenPli org, image 4.0 vom, 05.01.2014?

Ggf. musst Du ein älteres Testen, ich spiele mir nicht jeden Tag ein neues Image drauf ;-), aber na klar, ist ab und an ein Bug im Image
 
AW: OpenPli org, image 4.0 vom, 05.01.2014?

Hallo,

mich hat es gewundert, das dass image kleiner war alls das von 04.01.2014, aber jetzt sehe ich das image von heute, auch nur- 45.40 MB groß ist?
Da stimmt was nichts?
Klar das ich das image von 04.01.14 genommen habe, und es funtz so weit alles, bis auf, mediaportal (mit usb stick als .ipk) lässt sich nichts installieren? trotzt die beiden- librtmp0 und librtmp_bin, die ich davor installiert habe?
Gibt es irgendwo eine anleitung wie mann die mediaportal installieret per ftp? z.b. mit filezilla?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben