G golfy Freak Registriert 2. November 2013 Beiträge 294 Reaktionspunkte 90 Punkte 88 6. Dezember 2016 #1 Hallo, welche reinen Linux Kodi Set-Top-Box sind zu empfehlen? Oder doch den WETEK Hub? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Eine Box mit Kodi, mit wenig Stromverbrauch und schnellen Bedien-Umschaltzeiten suche ich. Heißt die WETEK Box mit DVB-S2 Tuner evtl. WETEK Core? MfG golfy Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
Hallo, welche reinen Linux Kodi Set-Top-Box sind zu empfehlen? Oder doch den WETEK Hub? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Eine Box mit Kodi, mit wenig Stromverbrauch und schnellen Bedien-Umschaltzeiten suche ich. Heißt die WETEK Box mit DVB-S2 Tuner evtl. WETEK Core? MfG golfy
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 685 Punkte 293 6. Dezember 2016 #2 Mit DVB-S2 Tuner nennt sie sich Wetek Play.
OP OP G golfy Freak Registriert 2. November 2013 Beiträge 294 Reaktionspunkte 90 Punkte 88 7. Dezember 2016 #3 Hallo, welche Reciever arbeiten mit Kodi, haben Wlan, einen DVB-S2 Tuner und verbrauchen wenig Strom? Android wollte ich nicht verwenden, oder spricht etwas dafür? golfy
Hallo, welche Reciever arbeiten mit Kodi, haben Wlan, einen DVB-S2 Tuner und verbrauchen wenig Strom? Android wollte ich nicht verwenden, oder spricht etwas dafür? golfy