Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox X5

AW: Openbox X5

Frage kann man sich die Box jetzt schon kaufen (ist die Software bediehnbar) ich hab kein Geld für den Ersatz meiner alte Humax 1000HD. Alle Elektrolytkondensatoren getauscht jetzt geht sie wieder nur leider super langsam kein Ahnung was das jetzt wieder ist aber ich kauf mir eine neue günsitge Box ich will nicht mehr so viel Geld für das Hobby ausgeben.

LG
weakbit
 
AW: Openbox X5

Ich habe gefragt ob die X5 Firmwaremässig schon funktioniert aber leider habe ich keine Antwort bekommen. Schade das mir keinr zum CS für sky* a towrten kann. Geht das NDS tunneln schon für 1702? lg weakbit
 
AW: Openbox X5

Openbox X5

Habe auch die Box mit Firmware von 14.10.2013
Bekomme aber nicht alle Sender auf Astra
Es fehlen Sky Sport 3 -10 Bundesliga 7 - 10 normal und HD
Sport 1 und 2 Bulli 1 -6 laufen
Weiss einer Rat ?
 
AW: Openbox X5

Servus - habe gerade eine gekauft aber leider noch nicht da muss da noch was installiert werden ? Abo V13 alles vorhanden ! Gibt es da Anleitungen etc.

Vielen Dank für ne Antwort
 
Zurück
Oben