Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich wollte mal eine Openbox für mich als Homesharing benutzen ´´ Kaufen´´, und möchte es gerne wiesen ob jemand schon gute erfahrung hat welche Box von denn beiden Generell besser ist S9 oder S10. oder gipt es auch andere gute günstige HDResiever die für sharing tauglich sind?.

Preisunterschied ist nicht so Groß!!!

Zu zeit habe ich DB 500S und möchte ja gerne eine günstige HD Resiever haben.

Ich werde mich freuen für jeden Tipp .

Doni
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

Schau mal hier:
Openbox S10 HDTV und CCcam

Im Sharing Bereich können alle das gleiche, wenn du noch einen Scart Anschluß benötigst, würde Ich dir den S9 empfehlen, wenn du keiner mehr brauchst dann den S10. Den S11 gibt es aber auch einmal mit Scart und einmal ohne Scart. Die S12 Boxen haben weder Scart, Audio-Out, noch einen Chinch oder Spdif Anschluß. Sogar einen RS232 Anschluß sucht man vergebens.

Gruß
HackTheNet
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

also nicht unbeding Scart, HDMI reicht mir schon. mit eine scart würde mir eichen im not...
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

ich habe heute s9 betellt mal sehen...
danke euch
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

Leute ich habe gestern um 11 Uhr im eBAY bestelt s9´er und heute um 9 Uhr schon bekommemn, mein geld ist noch nicht abgezogen und schon war die ware da. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Meine Frage ist mit was für Programm kann ich am besten arbeiten mit Openbox´´ z.b bei dreambox gibt ja DCC´´ was kann ich hier nehmen???
Oder geht es überhaupt über netzwerk bearbeiten senderliste u.s.w

Doni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

hi jungs,

suche für nen kumpel einen günstigen hd-receiver, da wäre die openbox s10 eigentlich genau das richtige (er braucht kein scart),

meine frage ist:
sind die s10-receiver die myda**e verkauft, clone??? oder kann ich da beruhigt kaufen?

gruss
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

die reciever sind zwar ok. aber die kann man nur als Clients benutzen nicht als Server...
Aber für H.SH ist Optimal.

Nur wenn man über LAN arbeiten kann währe besser, mit rs 232 kabel kann man nicht wenn man laptop oder neue rechner benutzt. Die neue rechne die ich gekauft habe hat kein RS 232 Modem kabel
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

Kauf dir doch ein rs232-usb Adapter,kostet 6-8 EUR bei eBay
 
Hi,

Habe mehrer S10 bereits erfolgreich am laufen, die Box Ansicht ist sehr gut wenn man damit leben kann das sie keine Optionstaste besitzt.

Also für Sky und Fußball ist sie daher nicht wirklich geeignet (wegen fehlender Optionstaste).

Als 2 oder 3 Receiver fürs Kinderzimmer mehr als nur gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

Dafür gibt es doch gute Settings wo alle Kanäle auch die Kanäle die in den Optionsmenü drin sind, aufgelistet sind.

Zum Beispiel hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach mal testen, läuft sehr gut...
 
Hi,

Musste man nicht zum BL schauen immer vorher einen Sendersuchlauf machen damit man die options Feeds drin hat ? Oder irre ich mich da jetzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ne nicht jedes mal, einmal vor wärend der BULI-Übertragung und dann speichert die Box ja die Sender;)
is ja nich doof sone Box :D
 
AW: OpenBox S9 oder S10 HD TIPPS

Hi,

ne doof nicht aber so steht es des öfteren hier im Forum ;)
 
Zurück
Oben