Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 HDPVR:AustriaSat dunkel set meheren monaten

Nobody is reading this thread right now.

PSPFlash

Newbie
Hey leute,seit meheren monaten funktioniert axn ,Hustler TV,Dorcel tv,sat1comedy,kabel1classics und rtl living nicht mehr.

Ich habe schon viele Softcams ausprobiert aber die sender gehen immernoch nicht,hat jemand von euch vllt ein funktionierenden softcam key für mich.

BTW:ich habe ne angebliche S10 .abs ausprobiert dort gehen die sender aber ich kann nicht aufnehmen und nichts im optionsmenü machen (außer das aufspielen einer HDS2 Dump)

AW: Openbox S9 HDPVR:AustriaSat dunkel set meheren monaten

lösche mal die alten softcam keys komplett, und spiele dann eine neue softcam ein.

wenn zuviele alte keys noch enthalten sind geht es manchmal nicht.

ich hab alle softcam keyes gelöscht und die neuste softcam.key aufgespielt aber hustler,dorcel,axn,rtl living,... gehen nicht

kann mir jemand seine softcam.key geben bei dem die austria sat sender funktionieren ?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit AustriaSat. Den Key habe ich auf einem anderen Receiver getestet und da funktionierte er.
Läuft denn Austriasat überhaupt auf der S9 ? Und wenn mit welcher Soft.
Bei mir läuft die version C2HS2-11-11-27:084ECMT .

Mvh Kalle

Soweit ich weiss geht es nicht mehr nach der Änderung.
Kannst aber mal die software "Openbox S9 software (2012-4)"
testen, ob der Fehler behoben wurde.

Alternativ die Keys per C-line (vplug server oder camd3) füttern.

@lullu08

Erstmal vielen Dank:emoticon-0148-yes:
Ich glaube nicht das ich die Soft, die Du meinst, gefunden habe.
Das Problem habe ich erstmal mit einer FUNCARD umgangen.

Mvh Kalle

Diese version habe schon früher mal probiert, kann aber auch kein Austriasat.

Mvh Kalle

Hallo Holzwurm

Dein Link auf die Firmware ist nicht besonders Ausdrucksvoll. Welche von all den Files meinst Du?
Du könntest ja auch mal die versionsnummer, der von Dir getesteten, Firmware posten.

Mvh Kalle

Holzwurm hat doch auf die Softcam einen link gemacht.

Digital Eliteboard

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Der Link auf den Softcam ist OK. Der Link auf die Firmware ist sehr undeutlich.

Mvh Kalle

Mich würde es auch interessieren welche Firmware er benutzt ,weil ich hab den SoftCam.key auf verschiedenen Firmwares ausprobiert und Austria Sat funktionierte immernoch nicht.(also AXN Action,rtl living und co.)

Hallo Holzwurm

Dein Link auf die Firmware ist nicht besonders Ausdrucksvoll. Welche von all den Files meinst Du?
Du könntest ja auch mal die versionsnummer, der von Dir getesteten, Firmware posten.

Mvh Kalle

also die oberste..
also diese Link ist nicht mehr aktiv.
und in Verbinmdung mit Keyfile gehts bei mir auf dem Clone

Zurück
Oben