Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s6 HD+

Kuniebert

Newbie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, brauche dringend Hilfe....
wenn ich meine Openbox s6 HD+ starte
kommt als erstes Loading dann Ran und dann Start1.
Das Bild bleibt dann hängen und der Bildschirm wird Schwarz .
Ich habe es geschaft einen neuen Loader drauf zu spielen aber leider bleibt sie immer noch hängen. Ich möchte versuchen über die Com Schnittstelle drauf zu kommen . Kann mir einer sagen welches Programm ich dafür brauche. Und wie das geht.Und welches Kabel genau.
Danke
Kuniebert
 
AW: Openbox s6 HD+

hast du auch den richtigen loader drauf geladen

mit dem hier 7.27
1 . USB -Flash-Laufwerk , um den Computer in FAT32 zu formatieren.
2 . Kopieren Sie die Datei Loader auf dem Stick . Erweiterung einer Datei sollte Ird sein . .
3 . Deaktivieren der Netzschalter des Empfängers auf der Rückwand oder durch Ziehen des Netz , wo es nicht ist.
4 . Verbinden Sie den USB-Stick an den Empfänger.
5 . Drücken und halten Sie die CHANNEL UP und in dieser Zeit die Stromversorgung der Empfänger geben .
6 . Nach Meldungen auf dem Display des Empfängers erscheint SCAN-Taste losgelassen wird.
7 . Wenn die Display-Meldung COMPLETE Update loader abgeschlossen.
8 . Empfänger neu laden.


soory für die übersetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben