Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV5.3 und Mediaportal

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
hallo Leute,

seit den letzten updates fehlt einfach die Grauzone. Wie kann ich die denn wieder herbekommen?

VG Safran
 
Sorry, aber ich komm nicht so ganz mit. Hab ja nen Edison OS Mini. Muss ich jetzt Open ATV 6 drauf machen oder reicht mein 5.3? Wenn es reicht, was und wie muss ich es nachinstallieren?

Danke schon mal!

Safran
 
Einstellungen sichern (blau Software Manager - Einstellungen sichern)
Neues Image drauf und Einstellungen auf selben Weg wieder herstellen. Das wird zwar nicht empfohlen, hat aber bei mir geklappt.

MfG

Mach zur Sicherheit auch eine Komplettsicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und vielen Dank!
Wie installier ich dann die mpgz.ipk nach und wo bekomm ich die für den OS Mini her?

Mit freundlichen Grüßen
Safran
 
Also, 6.0 geflasht, Einstellungen wiederhergestellt.
Passt alles, picons sind zwar komisch, aber egal. Erweiterungen, 2* grün, dann extension und nix mpgz drin!? Wo find ich die denn?
 
Sorry, bin da nicht mehr so drin.
Erst heisst es, es müsste dann in den extensions sein (2mal grün), aber da ist nix und jetzt soll ich irgendwas nachinstallieren, weiß ka nicht mal welche datei aus dem post 2

mfg
 
Hab die ipk auf den usb und reingesteckt, dann ist sofort ein fenster aufgegangen und ich habe es installiert. dann bin ich ins mediaportal rein und da ist immer noch keine grauzone! Hmmmm
 
Stand da 1 Datei mit 0 Fehler installiert? (oder so ähnlich)
Starte mal den Receiver neu, dann sollte die Frage kommen ob MP aktuallisiert werden soll.

MfG
 
Zurück
Oben