Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt) Vpn auf vu+zero

@7Nineteen
Das Du kein Plan hast, wissen wir nun, bitte mal mit lesen und verstehen was da passiert.
openVPN ist entweder schon im Image drin, oder wird mit dem Manger mit installiert und jetzt ist mal Ruhe bitte.

@peterpan1000
Pass das mal so an, das es dem Format von dem Beispiel oben entspricht und die Datein kommen nach hdd/vpn, oder dahin, wo Du im Manger angibst.
Dein Screenshot zeigt den den Inhalt des openvpn Ordner unter /etc/openvpn und da fummelst bitte nicht dran rum, außer Du willst das Protokoll der Verbindung sehen und ich sehe da keins.

Der Manger erledigt nur ein paar Kleinigkeiten, die man auch von Hand machen kann, weshalb das auch ohne den funktioniert, aber mit ist es eben wesentlich einfacher ;)

edit:
bevor ich es vergesse, die Dateien mit nem Linux konformen Editor bearbeiten, sonst wird das eh nix!
Notepad++ ist da immer ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen das Hirn musst aber schon bewegen.
Einfach das was bei Dir steht so aufbauen, wie im Beispiel und Du hast doch das gepostet:
Code:
remote 89.46.9.104 1194

Ergo, steht das genau wie in meinem Beispiel hinter remote ;)
Das ist die VPN Server IP Adresse mit Port 1194

😂 da is ja wieder so ein 9mal klug.

Du Spezi wenn ich sage ich hab VPN Manager installiert und nach meiner Anleitung hat es funktioniert dann hat es funktioniert.
Wie oder was auch im Hintergrund zusätzlich installiert wird oder wurde juckt wem? Richtig niemand Punkt.

Wenn du in denn laden gehst und Brot kaufst fragst du auch vorher was drin is und in welchem Ofen es gebacken wurde? Damn..

aber alles gut bin raus aus der Unterhaltung kann so ein Geschwätz nicht ertragen.

✌️

Wars die Anpassung, oder hast die Dateien im falschen Ordner gehabt?

@7Nineteen
wenn man was erklärt, sollte man schon wissen was drin ist, sonst wird nix ;)

Zurück
Oben