Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv auf Opticum ax odin

Registriert
29. September 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy Leute. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe folgendes Problem. Besitze einen Opticum ax odin. OpenAtv 6.0 habe ich drauf gespielt. Funktioniert soweit alles. Habe mir nun die softcam....mipsel.ipk auf einen stick kopiert und wenn ich auf installieren gehen will schreibt der receiver immer 0 installiert. Obwohl er lange lädt und der balken voll wird. Warum funktioniert das nicht?hab es sicher schon 10 mal probiert. Stick ist ein 2gbyte. Kann aber auch nicht das Problem sein oder.
 
Aktuelles Openatv 6.2 flashen und danach das Openatv Camfeed 2.0
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hi, das Openatv 6.2 hat bei mir nicht funktioniert . 6.1 dagegen läuft stabil!
 
Wie hast du 6.2 installiert ? Flash lokal online probiert ?

Du solltest auf ein aktuelles Image wechseln.
Ggf. auch mal HDF probieren, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben