Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 7.0 gbox + G09 Karte funktioniert plötzlich nicht mehr - wie debuggen?

allesschonweg

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
2
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Ich nutze schon ewig openATV + gbox + g09 von Vodafone. Hat bisher immer super funktioniert.
Jetzt auf einmal sind die HD Sender dunkel :-/ Wie kann ich das debuggen, woran es liegt?
Die D08 + CI-Modul funktioniert noch, die unter dem selben Vertrag läuft..
 
Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, danke... scheinbar ist mein Slot1 nun defekt?
In Slot1 stand in der sc.info irgendwas ala nicht erkannt, während im Slot2 da sinnvolle Sachen stehen. Naja, hab sie nun mal in Slot2 und warte mal ne Weile - vielleicht hat sie durch den Fehler schon die Freischaltung verloren und muss erstmal wieder syncen.


Edit:
War übrigens so... Thema kann somit ignoriert werden. Nach Reaktivierung der Karte in Slot2 ist wieder alles ok.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, danke... scheinbar ist mein Slot1 nun defekt?
In Slot1 stand in der sc.info irgendwas ala nicht erkannt, während im Slot2 da sinnvolle Sachen stehen. Naja, hab sie nun mal in Slot2 und warte mal ne Weile - vielleicht hat sie durch den Fehler schon die Freischaltung verloren und muss erstmal wieder syncen.


Edit:
War übrigens so... Thema kann somit ignoriert werden. Nach Reaktivierung der Karte in Slot2 ist wieder alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben