Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam und Openatv

bea66

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend.

Ich habe eine VU+ Uno4K SE und nutze darin eine Vodafone G09-Karte um damit im Kabelnetz die privaten HD-Sender zu empfangen. Ich habe OPENATV installiert, zuletzt 7.0. Da sich dort die Wetter-App nicht selbst aktualisiert hat, habe ich mal wieder ein update gemacht und seitdem funktioniert das nit den privaten HD-Sendern nicht mehr.
Ich bin in der Hinsicht nicht der Profi, habe es seinerzeit nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung installiert, nur wird das Thema bei Openatv nciht mehr supportet, obwohl ich nicht verstehe, warum. Ich bezahle ja für die Smartcard und tue nichts verbotenes.
Kann mir wer helfen?
Ich will jetzt nicht zu viel posten ,falls das Thema nicht erwünscht ist.
 
Hallo,
kannst du bitte die OScam Konfiguration mal posten/zeigen und am besten ein Log ab start der OScam bis Sender abfrage
 
Hm, ich habe seit Donnerstag so viele Cams installiert, dass ich nicht mehr durchsehe. Ich würde am liebsten alle Cams runterschmeißen und noch mal neu installieren. Aber dazu benötige ich Hilfe.
Ich habe mich vor 3 Jahren, als ich schon mal Probleme hatte, an eine Anleitung gehalten, und da hat es geklappt.
Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf? Eben den, wonach ich verfahren bin.
Genau da gibt es eine Stelle, wo ich nicht weiter komme.
Bei CCcam-Info steht unter 1 Allgemein, Fehler beim Lesen der Webseite.
Bei 6 Ansicht der Netzwerkfreigaben:
Hops:0
Anzahl Smartcards:0
Anbieter: 0
erneut freigeben: 0