Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 5.1

AW: OpenAtv 5.1

Du hast doch Internet und kannst doch selber mal danach googlen.
 
AW: OpenAtv 5.1

Doscam könntest du probieren. Und wenn alles nicht hilft das .ipk aus dem openATV Softcamfeed mit 7zip 2x entpacken und die Binary davon für openmips nehmen.
Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenAtv 5.1

Mit Mgcamd wird das nicht klappen Digitürk hell machen.
 
AW: OpenAtv 5.1

So , habe jetzt in meiner Verzweiflung nochmal das OpenATV 5.1 geflasht und nach dem Update ging plötzlich alles , das Softcam Panel sieht etwas verändert aus und die Cam zeigt jetzt auch an, das sie aktiv ist ! Hoffe mal das alles so bleibt und nochmals vielen Dank für eure Hilfe !
 
AW: OpenAtv 5.1

Nochmal zu OpenATV 5.1 , manchmal hakt es beim zappen gewaltig , umschalten dauert dann zu lange ,Aufnahmen haken auch ab un zu , hoffentlich werden die Bugs schnell behoben , erinnert mich an die Anfangszeiten von OpenMips !
 
AW: OpenAtv 5.1

Frage mich wie du darauf kommst das das Image Bugs hat, nur weil du Probleme hast?
Würde man dann nicht öfter was dazu hier lesen, wenn das Image keine Aufnahmen usw machen würde?
 
AW: OpenAtv 5.1

Aufnahmen funzen nur nicht , wenn ich den Timer auf Tuner 1 gesetzt habe und auf Tuner 2 gleichzeitig schaue ! Also ich habe nichts anderes als das nackte Image und die Ymode und die Softcam Keys geladen und trotzdem hakt es ab und zu wie oben gepostet und wenn ich neu boote dann geht es wieder einigermassen ! Das komische ist auch das im Softcam Panel immer angezeigt wird das die Cam nicht aktiv ist , obwohl sie arbeitet und die Schweizer und ESP Türksat erhellt ! Mein altes OpenMips 4.2 lief dagegen einwandfrei ! In einem anderem Forum hatten aber auch viele User Probleme mit dem 5.1 , naja ist ja auch ganz neu und es wird schon noch , hauptsache ich kann Buli sehen !
 
AW: OpenAtv 5.1

Ich nutze auf vielen Boxen das Openatv Image und habe nirgends Probleme damit. Vielleicht passt ja auch nur Gigablue und Openatv nicht zusammen.
 
AW: OpenAtv 5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann schon sein, aber viele haben nur einen Tuner und da ergeben sich die Fehler mit 2 Tuner nicht , war übrigens bei OpenMips anfangs genau so, erst mit der 4.2 Version waren alle Fehler behoben ! Wie ich sehe habt ihr alle gar nicht meine Box , also könnt ihr meine Probleme gar nicht nachvollziehen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAtv 5.1

Das Openatv 5.1 gibt es doch auch schon länger und ich glaube nicht das es am Image liegt.
Im übrigen habe ich eine Optimuss Os2 Plus(Twin Tuner).

PS: Gelesen habe ich in verschiedenen Boards, das viele auf der Gigablue das Openatv 4.2 nutzen.
Ladest du dir die tagesaktuellen Images direkt bei Openatv runter oder nimmst du die hier aus der Database?
 
AW: OpenAtv 5.1

Also hier eine Gigablue HD Quad Plus, 2x Sat, 1x Kabel.

Läuft prima, meine bescheidene Meinung.

Gruß
 
Zurück
Oben