Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 5.1 drauf machen

AW: Openatv 5.1 drauf machen

Hallo!
Sorry für die schlechte Deutsch - ich verwende Google Übersetzer. Setzen Sie bitte , Open ATV 5.1 Bild für LX II . In den Link Downloads nicht funktioniert.
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank! Dieses Bild weiß ich, wo zu bekommen, aber es bemerkte ein Problem : wenn sie durch die DCC Arbeits keine Verbindung zum Router ist , aber der Tuner verbindet . Wenn Sie verlassen - das Programm hängt. Benötigen Sie es öffnen ATV 5.1.
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

....please english .... pleaaaaaaase !!!

gesendet mit Tapa
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Oh sorry, try this:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Its recomendet to upgrade to 5.3 because the 5.1 will be soon not supported. If you have any problems with 5.3 than write them here and we can look together for solution.
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

Thanks, but I have a 5.3 . When working with DCC is not connected to the router , but the tuner is connected . When you exit the DCC program - the program hangs . There are problems with the work of cardsharing .
 
AW: Openatv 5.1 drauf machen

I use winscp and putty to connect to the Receiver and it works without problems with ATV 5.3
 
Es gibt seit ein paar Monaten OpenATV 5.3. Ich selbst bin aber "noch" bei 5.1, da es problemlos läuft. Anfang 2017 (voraussichtlich) kommt 5.4.
Hier das Aktuelle 5.3, für LX1/LX2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zurück
Oben