Hallo Freunde, ich habe hier ein Golden Interstar Xpeed LX3 von mein Onkel und der möchte gern das Open ATV 5.1 drauf machen habe das box nie gemacht kenne die Anleitung um das Image zu einspielen aber ich rbauche info meine Frage ist: brauche ich auch ne bootloader drauf zu machen?
Auf das box ist diese Image Version
Egami Version 7.1.6
kann ich direkt das openatv 5.1 drauf machen oder muss ich erst ne bootoloader drauf machen danke im voraus
Auf einen, in fat32 formatierten, USB-Stick entpacken.
Die Datei noforce in force umbenennen und bei ausgeschalteter Box (Netzschalter) anstecken. Netzschalter ein und auf die Anweisungen warten.
Camfeed installieren.
Erstellst euch eine Datei mit einem Editor mit dem Namen secret-feed.conf und darin schreibt ihr
das ganze schiebt ihr auf eure Box per FTP (Filezilla,FireFTP,WinSCP...) nach /etc/opkg und die Softcams erscheinen unter den Plugins im Menu bei openATV. Das war es. Achtet darauf das das File nicht secret-feed.conf.txt heißt denn das geht nicht
Danke Freunde hat gut Geklappt Openatv 5.1 ist drauf und läuft stabil, ich habe ne frage noch, mein Onkel meint ich soll versuchen auch einTV Logo auf das Display zu tun was meint er damit? Da ist doch ne normale Display nicht wie bei vuduo2 oder gigablue quad plus oder? wie kann ich diese TV logo drauf machen? In Menu unter Einstellung ist da Display Standard und noch eine habe gemacht aber am Display bleibt das logo von openatv wie kann ich das Ändan und von wo lade ich sie runter danke
Das Receiver kennst du bestimmt mein Freund auch wenn nur von Name wie ich ihn kenne : { Goldene Interstar Xpeed LX3 }Linux box, ja der hat ein Display in die mitte nicht wie Deine Gigablue siehe hier utnen auf das Foto
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
nur die frage ist: TV Logos wie bei eine VU+DUO2 Oder Gigablue Quad Plus hat der nicht ein ganz normale Display wie du siehst in die mitte, mein Onkel meint er hätte das bei ein Freund gesehen das in die mitte des Display ne TV Logo war aber ich glaube das nicht, naja ich versuche wie du gesagt hast danke dir nochmal mein Freund