Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

headysbrain

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich habe hier eine Solo2 Lorinson Clone mit Openatv 5.0 möchte gerne OpenVPN installieren, da der Feed tot ist, ist auch keine Installation über das Menu möglich.

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit?
 
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Nimm openatv 5.1
Grund: 5.0 wird nicht weiterentwickelt. Darum ist der feed tot für 5.0
Ansonsten hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Ich habe irgendwie das gleiche Problem mit den 5.1 Updates auf meiner Gigablue Quad Plus und der 800SE +.
Mein letztes Update war am 20.12.2015 .... seitdem bekomme ich nur noch "Es sind keine Updates verfügbar angezeigt".

Kennt jmd. dieses Problem bzw. die Lösung ? ;)
 
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Warum postet du im VU+Clone Bereich, wenn du Gigablue Boxen hast? Es gibt eine Gigablue Bereich!
 
Zurück
Oben