Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

headysbrain

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
28
Ich habe hier eine Solo2 Lorinson Clone mit Openatv 5.0 möchte gerne OpenVPN installieren, da der Feed tot ist, ist auch keine Installation über das Menu möglich.

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit?
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.777
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
28.969
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Nimm openatv 5.1
Grund: 5.0 wird nicht weiterentwickelt. Darum ist der feed tot für 5.0
Ansonsten hier:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
786
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
347
Erfolgspunkte
133
Ort
hier und da
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Ich habe irgendwie das gleiche Problem mit den 5.1 Updates auf meiner Gigablue Quad Plus und der 800SE +.
Mein letztes Update war am 20.12.2015 .... seitdem bekomme ich nur noch "Es sind keine Updates verfügbar angezeigt".

Kennt jmd. dieses Problem bzw. die Lösung ? ;)
 

ultima

DEB Inventar
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
10.534
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
5.564
Erfolgspunkte
1.103
Ort
NRW
AW: OpenATV 5.0 Feed tot, wie Plugins nachinstallieren?

Warum postet du im VU+Clone Bereich, wenn du Gigablue Boxen hast? Es gibt eine Gigablue Bereich!
 
Oben