S svtanne Ist oft hier Registriert 14. Mai 2010 Beiträge 102 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 10. April 2014 #16 AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten hallo wie bekomme ich die picons in der infoleiste für die jeweiligen sender angezeigt bei mir steht links immer das open atv. ich hatte es auch schon mal hinbekommen aber nun will es nicht. in der favoriten liste werden die picons angezeigt.
AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten hallo wie bekomme ich die picons in der infoleiste für die jeweiligen sender angezeigt bei mir steht links immer das open atv. ich hatte es auch schon mal hinbekommen aber nun will es nicht. in der favoriten liste werden die picons angezeigt.
C calculator1 Freak Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 231 Reaktionspunkte 26 Punkte 88 30. April 2014 #17 AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten gibt es einen Download zu diesen Image?
F Frank! Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2011 Beiträge 94 Reaktionspunkte 26 Punkte 38 30. April 2014 #18 AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten Na wie soll denn sonst das Image auf die Box kommen, wenn es kein Download gäbe? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten Na wie soll denn sonst das Image auf die Box kommen, wenn es kein Download gäbe? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
C calculator1 Freak Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 231 Reaktionspunkte 26 Punkte 88 30. April 2014 #19 AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten Das es einen Download gibt war mir schon klar ich wollte nur wissen wo ich den finde. Danke Frank für den Link
AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten Das es einen Download gibt war mir schon klar ich wollte nur wissen wo ich den finde. Danke Frank für den Link