Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten

Hallo ,
ich habe mich jetzt doch entschlossen vom alten openatv 3.x auf 4.0 umzusteigen.
Habe es installiert und softcam installiert und den metrix skin aktiviert.
Leider wird mir beim umschalten in der kurzzeitig erscheinenden Senderinfo nicht mehr die caminfo ( welcher server und auch hops) angezeigt . Gibt es einen Menüpunkt mit dem ich das aktivieren kann ? Habe selber nix gefunden
mfg
psychotie

AW: Openatv 4.0 Infoleiiste bearbeiten

Bei mir auch nicht , obwohl CAM Info aktiviert ist. Hat halt noch beta Status. Finds trotzdem Klasse ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nur 3 Std suchen und schon weiß ichs lol
Mit dem Metrix Hd Mod Skin geht es
mfg
psychotie

Geht auch mit dem default Metrix vom ATV, wenn man dort die 2nd Infobar mit caminfo wieder einschaltet.

Hallo zusammen. Kann man die openatv auch auf de db800se hd v2 verwenden?

Hi,

auch für die Dream bekommst Du das openATV Image.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Menü - Einstellungen - System - Erweiterte Einstellungen - Menü Anpassungen - Einstellungen

Hier im 2. Reiter "2te Infoleiste" auf "2te Infoleiste ECM" einstellen.

Bei mir funzt das so mit ATV 4.0 mit Stand von gestern.

Ja das ist richtig habe ich auch erst so eingestellt, aber man will doch gleich sehen welcher hop oder wie die ECM Zeiten sind und nicht erst 2x OK klicken damit man das sieht
Habe mir auch den anderen Mod installiert. den Metrix ATV in ehren aber ein paar einstellungen mehr wären nicht verkehrt.

Bei mir fliegt aber immer die cccam raus. Was kann man dagegen machen?

...der ATV Skin ist ja noch in Arbeit und lange noch nicht fertig. ..

Kurze nebenfrage. Ist ATV 4 auch so lahm bei euch ? Selbst ohne Plugins ? Hab shd picons an und jeder Druck auf die FB kostet 1-2 Sekunden Bedenkzeit :(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Lx1 mit neuem bootloader

Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk

Zurück
Oben