Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 4.1 Umschaltzeiten

marcel_x

Ist oft hier
Die Umschaltzeiten sind meist jenseits von gut und böse. Ich habe OpenATV 4.1 mit dem MetrixSkin und mgcamd1.35a ohne HbbTV am laufen. Hat jemand Vorschläge was ich tun könnte um bessere Umschaltzeiten zu erzielen? Am Server liegt es wohl nicht da auf meinem Opticum X406p (port Receiver) immer alles super funktioniert hat.

AW: Open ATV 4.1 Umschaltzeiten

Ist das jetzt bei allen Programmen so?
Oder nur bei verschlüsselten?

Warum MGcamd 1.35a? Warum nicht die aktuelle MGcamd 1.38 installiert?

Hauptsächlich bei HD Sendern, am längsten bei verschlüsselten, aber auch bei unverschlüsselten zu lange, bei SD Sendern halbwegs erträglich.

Dachte mal gelesen zu haben das MgCamd 1.35a stabiler als 1.38 läuft?

Allgemein ist die Gigablue realtiv träge, läuft Open ATV bei eich flüssig?

Zurück
Oben