Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Chevrolet Vauxhall Navi 600 - 900 Navi Europe

Witzig...
Die alten Karten, die funktionieren sind die EVO+.
Die EVO PLUS ist die neuere Version, die nicht funktioniert.
Beschwere dich bei Samsung, wenn du mit den Produktbezeichnungen der Karten nicht einverstanden bist.


So erkennt man die neuen Versionen
Das neue Portfolio lässt sich anhand geänderter Modellnummern erkennen. Die älteren Modelle enden hierzulande auf „DA/EU“, die Neuauflage ist dagegen mit „GA/EU“ gekennzeichnet. Ein Beispiel anhand der Evo Plus mit 256 GByte:

  • alt: MB-MC256DA/EU
  • neu: MB-MC256GA/EU
Außerdem ist Samsung bei der Beschriftung von „EVO+“ und „PRO+“ abgerückt und schreibt die Namen nun mit „EVO Plus“ und „PRO Plus“ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,


ich besitze eine Opel Navi 900 SD Karte mit Version 2017/2018 .

Ist es möglich den zu Updaten oder zu überschreiben mit 2019/2020 ?


Danke euch


Grüße hujihu
 
man kann keine originale Version 2017/2018 auf die 2019/2020 überschreiben....nur eine neue kaufen,
oder wenn es eine geklonte ist,dann ist es möglich...
 
Woran erkenne ich ob es eine geklonte ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gibt es schon neues Karten Material Opel Chevrolet Vauxhall Navi 600 - 900 2020/2021 wenn ja Würde jemand dieses zu verfügung stellen.
(besten dank im Vorraus)
 
Hallo DEB-Mitglieder, sind die Nav Karten für den Opel NAV 600/900 Europe 2020 Speedam Included (from GeceMavisi: danke)
auch geeignet für Nav 900 Intellilink für den Opel Mokka X?
Wenn ja, kann ich es nach downloaden einfach met Winrar auf einen beliebigen USB-Stick setzen?
Oder muss auch die CID von USB angepasst werden? Und wenn ja wie geht das?
Lg John
 
Die Blitzer sind nur für die 600 und 900 Opel Navis,kenne keine Blitzer für Intelllilink...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe und zwar möchte das Fahrzeug immer wenn das Fahrzeug aus- und wieder eingeschaltet wird die Software erneut aktualisieren was ständig nicht funktioniert wegen einem CRC Fehler? Auf eine Problemlösung freue ich mich. Vielen Dank :)

LG
 
Hmm ok.... Jemand eine Idee wie ich dies machen könnte? Finde nichts darüber wenn ich die Suchleiste oben rechts nutze...
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben