Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central Europe 995.8507 und Kroatien dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hat das Navi TomTom One XXL und ich habe die Karte Central Europe 995.8507 von hier auf das Gerät gepackt. Die Karte läuft auch aber die wollen auch noch Kroatien dabei haben. Da aber der interner Speicher nur 2 GB hat, konnte ich nicht die größte Datei auf das Gerät packen, da mir der Speicher Platz fehlt. Einie Speech Dateien habe ich auch schon entsorgt.

Kann mir einer sagen, ob ich irgend wo eine Karte für Kroatien bekommen kann??

Kann man die Kroatioen Karte in die Central Europe 995.8507 integrieren oder muss ich jedes Mal die Karte wechseln?

Was ist, wenn ich aus der Karte heraus nach "Europe Central" nach Kroatien eingeben möchte, wird das funktionieren?

Vielen Dank für die Antworten :)
 
635997773531459221KW.png
Moin,

1. mach die Zentral- und Osteuropa drauf und gut.
2. nein
3. wird nicht klappen.
 
Aber nur die Central_and_Eastern_Europe_995_8510 wäre von den hier erhältlichen Karten auch freischaltbar!
 
die Central_ Europe 995_8507 doch auch,@ Alfred, oder lieg ich da falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Central_Europe kommst du aber nur bis an die slowenisch-kroatische Grenze ;). Es gibt für die Wünsche des Fragestellers und den begrenzten Speicher seines TomToms hier in diesem Forum nur eine einzige geeignete und freischaltbare Karte: Central_and_Eastern_Europe_995_8510. War ja auch nur als Ergänzung zu #2 gedacht, nicht dass dann z.B. eine Central_and_Eastern_Europe_995_8507 gezogen wird und die Verärgerung wegen der (momentan) nicht bestehenden Freischaltbarkeit dann groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke euch.

Gut wäre, wenn die Karte auch noch den Spurassistenten hat....

Der Download macht mir nichts weil:

1. Monatsaccount gekauft
2. 100 MBITS Glasfaser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben