Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Chevrolet Vauxhall Navi 600 - 900 Navi Europe

Die Karte geht nur für das Navi 600/900.
Die Forumseinteilung ist total dumm, denn das Navi 900 und das 900 Intellilink sind komplett verschiedene Geräte, da ist nichts kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

gibt es jemanden der mit bei dem kopieren helfen könnte? Bzw das für eine Spende übernehmen könnte? ;-)

vielen Dank und liebe grüsse
 
Hallo zusammenfassend ich habe die die eine SD Karte bei einem großen Auktionshaus Haus erworben. alles funktioniert einwandfrei bis auf tcm kann ich die datein irgendwie ersetzen?
 
Mit passender SD-Karte (Samsung Evo Plus) und passender Hardware (Lenovo Thinkpad T500) klappt das Erstellen der SD-Karte problemlos :)
 
Okay, super & herzlichen Dank. Hat mit Ubuntu, Lenovo T420 und einer 32gb Samsung 32gb EVO+ problemlos funktioniert.
Freue mich schon auf eine mögliche 2021 Version, denn hier fehlt noch die ausgebaute A94.
 
Hallo!!
Wird es klappen, wenn ich auf einer 32GB Samsung evo Plus micro SD im entsprechenden Adapter kopiere?
 
Zurück
Oben