HeinzBM
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- 2 DIN Autoradio WIN CE
Hallo Ihr lieben , folgende Frage:
Ich besitze dieses Win-Ce Radio
Ich würde gerne Verkehrsmeldungen erhalten innerhalb IGO . TNC geht wohl nicht/nicht mehr . Wie kann ich es erreichen diese via Hotspot (Handy) oder USB Threatering das Gerät Online gehen zu lassen um so Online Verkehrsdaten zu erhalten ?
2. Frage :
Ich nutze die Spiegel Funktion . Wenn jedoch das Handy - Display ausgeht , dann geht es auch auf dem Radio aus. Wie kann ich dieses verhindern?
3. Frage in Zusammenhang mit der 2. Frage. Auf dem Display wird Angezeigt das Interaktion auf dem Gespiegelten Display nicht eingeschaltet ist. Wie schalte ich dieses ein auf dem Handy?
USB Debugging ist aktiviert.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Ich besitze dieses Win-Ce Radio
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Handy Android Ich würde gerne Verkehrsmeldungen erhalten innerhalb IGO . TNC geht wohl nicht/nicht mehr . Wie kann ich es erreichen diese via Hotspot (Handy) oder USB Threatering das Gerät Online gehen zu lassen um so Online Verkehrsdaten zu erhalten ?
2. Frage :
Ich nutze die Spiegel Funktion . Wenn jedoch das Handy - Display ausgeht , dann geht es auch auf dem Radio aus. Wie kann ich dieses verhindern?
3. Frage in Zusammenhang mit der 2. Frage. Auf dem Display wird Angezeigt das Interaktion auf dem Gespiegelten Display nicht eingeschaltet ist. Wie schalte ich dieses ein auf dem Handy?
USB Debugging ist aktiviert.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.