Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support One XL ohne Ton

ohoh007

Newbie
Moin

Sitz seit ca 1 Woche über besagtes Navi.
Hab in einem anderen Forum ne TT Truck NC +Karte gefunden die unter 2 GB gross ist.
Aus dem originalen die ttgo.bif und den Ordner voices rauskopiert.
TT formatiert mit dem SD Formatter welches hier easyusetool_frontend_0520 mit bei ist. Anschliessend das gefundene aufs TT kopiert,originale ttgo.bif und voices Ordner dazu,alles freigeschaltet, und.....läuft.
Ausser,keine Navigationsansagen,und poi`s geben auch keinen Ton von sich.
Hab denn bei TTHome noch ne Application geladen,läuft...navigiert,Route erstellen geht,nur er spricht nicht. Kann mir da jemand helfen ?

AW: One XL ohne Ton

Dann stell doch die Fragen in dem Forum, wo du den Krempel her hast. Ich sag nur "VocalizerTTS" und "LoquendoTTS"...

MfG Alfred

Hmm,kannst mir da weiterhelfen ? Was mach ich mit den Ordnern oder was muss da drin stehen ??
Kannst mir bitte helfen ?

Wenn der Speicherplatz schon knapp ist, was sollen da noch Computerstimmenordner mit über 100MB?
Sind denn überhaupt Stimmen auswählbar, egal ob Werner und Lisa oder Stefan und Katrin?
Aber mein Hinweis, in dem Forum zu fragen, woher du die Installation hast, ist nicht von ungefähr: Wie soll hier einer die zusammengefrickelte NC kennen und sehen, was da evtl. im Argen liegt?

MfG Alfred

Die NC läuft ja und Stimmen auswählen kann ich auch. Lisa und Werner. Kathrin und Stefan kann ich auch anwählen...nur alle 4 sagen nichts.
Was muss da in dem jeweiligen Ordner drin stehen ?

Im Ordner "voices" die Dateien data01.chk/data01.vif (Werner) und data02.chk/data02.vif (Lisa), die beiden *.chk in einer für dein Gerät geeigneten Samplingrate.
Der Ordner LoquendoTTS für die Computerstimmen beinhaltet 39 Dateien in 7 Unterordnern, das ist wohl ein wenig zuviel des Guten.

MfG Alfred

Zurück
Oben