Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Eine Frage. Wie komme ich zu den Blitzern Italy, Österreich u.s.w? Die Länder wo auf der Karte sind
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Wie ? :emoticon-0136-giggl Ganz einfach. Schau auf meine Signatur. Dort findest alles was Du brauchst....:read:
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Nein. Nur die Blitzer laden und einzelner Dateien in den Karten Ordner rein kopieren danach mit AutoActive druber... Fertig.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Dieser thread passt sehr gut zu meinem Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe das TT one Canada 310 und habe versucht verschiedenste NC´s zum laufen zu kriegen. Dies hat aber nie geklappt, egal ob es vorangefertigte Backups oder ganz neue waren.

Nach einiger recherache habe ich rausgefunden, dass mit Bootloaderversion=1.0100 kein anderes NC installiert werden kann, sondern nur Karten ohne ALG und IQroutes freigeschaltet werden können.
Ich habe bis jetzt zwei karten ausprobiert doch das Navi meldet den Fehler "Diese Karte kann auf ihrem Navi nicht betrieben werden"

Ich bin folgerndermaßen vorgegangen:
Nach dan ganzen Experimenten habe ich den internen 2gb speicher formatiert und mein Backup (mit TotalCommander) wieder aufgespielt.

Anschließend die neue Map auf den Internen Speicher geladen ( Western_Europe_865_3246 bzw Europe_1GB_West_865_3259)

Danach das Autoactivetool auf den Speicher und ausgeführt. Dies lief auch ohne Probleme durch. Trotzdem gehen die Maps nicht.
Weiterhin existiert kein "config" ordner in meiner originalen Sicherheitskopie und ich weiss auch nicht welches NC verwendet wird.

Zu meinen vorherigen Experimenten mit anderen NC´s muss ich noch anmerken, dass das Autoactive tool das fehlen einer tt...bif reklamiert hat und nicht funktionierte. Ich habe daraufhin die entsprechende Datei aus meiner Sicherungskopie verwendet. Das Autoactivetool lief dann auch, allerdings startete das navi nie. Der Ladebalken verschwand nach ca. 3/4.

Was mache ich falsch?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

AutoActive patcht nicht das Navcore, steht auch da. Du must FastActive nehmen (Anleitung durchgehen) und ttsystem/PNDNavigator (NC patch) danach das Navi wird die Freigeschaltete Karte auch "sehen"
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Ah ok! Das habe ich falsch verstanden. Also besteht die Chance das doch andere NC drauf laufen?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Nein, hast richtig verstanden. Ein anderes Navcore als das Orginal fur diesen One kannst nicht instalieren. Damit deine Navi die Freigeschalteten Karten sieht must das Orginales Navcore Patchen (oder Fraischalten wenn das verstandliecher klingt). Erst dann funtzt die Karte. Bebilterte Anleitung fur FastActive sich anschauen !
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Gerade bei allen drei NC Version die ich so habe ausprobiert.

Gebe ich die 92 ein, dann werden mir alle Postleitzahlen angeboten, die so gemeldet sind.
Städte kommen da auch nicht.
Wenn ich dann eine PLZ auswähle, dann kommen als nächstes die Straßen, die in dem PLZ-Gebiet liegen.
Also die Städtenamen, bzw, die Namen der Ortsteile werden nicht angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben