Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Da wo die auch das letzte mal waren.. In den Download Bereich oder in meiner Signatur. Fur einen User bei den steht "Ist oft hier" stellst aber merkwurdige Fragen...
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hallo,

habe das Problem, das das Navi sich aufhängt. Über TTH läuft es, wenn ich auf mit meinem One arbeiten gehe. Sobald ich die
Verbindung unterbreche und starte hängt sich das Navi beim Startbild auf. Was tun?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Genug "Saft" auf der Leitung ?:emoticon-0143-smirk
Backup einspielen und nochmal von vorne beginnen
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Akku ist voll. Backup eingespielt. Alles hilft nichts. Startbild kommt, lädt kurz und danach kommt das 2.Startbild und er hängt
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

schreib doch mal wie du vorgegangen bist. Hast du viele POI`s drin? Welche NC, Bootloader und welche Karte haste jetzt drauf.?
Hast du mal das Clearflash Tool drübergespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Also. NC und Bootloader original. NC , Bootloader 10012. Application Version 8041. Karte Central and Eastern 870.3417.
Ging alles super. Wollte sie updaten. Habe den Fehler gemacht und eine 875 er Karte drauf installiert. Seitdem geht nichts mehr
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Also. Glaube das Problem ist das ich 2 Karten drauf hatte. Probier mal das clearflash tool
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hallo
Das One 30-Series mit NC 8.041 und Bootloader 1xxxx ist ein "schwiriger fahl, es da nur laufen nur Karten ohne ALG+IQ. Das problem das du "Mit meinen Gerat Arbeiten" im TTHome nicht kannst liegt womogliech daran das das NC gepatcht ist und die Karte Freigeschaltet hast. Das TTHome erkennt das nicht ald Orginal ein und bricht alles weitere ab. Patche, zb. mit FastActive, das TTHome.dll und solte alles wieder gehen....
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Aha , zwei Karten drauf. Warum?
Ich glaube da haste einiges durcheinander installiert. (gep. Karten und bei TT angemeldet:confused:)

Würde dir empfehlen eine Karte zu nutzen, die NC wie von Sebastian beschrieben zu patchen.
Würde an deiner Stelle auch nicht so viel Wert auf Eingabe von Postleitzahlen usw. legen.
Wenn du schon Sachen benutzt , die kostenfrei sind, solltest du auf Schnickschnack, die kein Mensch braucht
verzichten.
Vorrangig sollte doch sein, daß man eine aktuelle Karte drauf hat, die einen von A nach B navigiert---und das sehr gut--:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hi Enny
Auf diesen Gerat kann er kein anderes NC instalieren als das Orginal das von TT empfohlen wird... Dieses One hat so ne macke mit den Bootloader 1xxxx, ist nur ein Modellreie und, zum Gluck, nur in eine One 30-Series, alle anderen 30_Series funzen zu 100% und kannst die NC`s endern und Karten instalieren mit und ohne ALG. Das er beim Orginal bleiben muss hat auch seine guten seiten, er kann alle "Schnickschnack" benutzen (lustige stimmen, postleitzahl, POI`s usw.). Aber ich stimme Dir auch zu: weniger Schnickschnack=mehr RAM und das Navi geht Stabiller und schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben