Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

möchte gerne die Karte aktualisieren. Ist mir über Tomtom zu teuer.
Was kann man tun?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Was kannst du tun ?
Aktualizieren...:read::D:ja

Meine ex-Navi war auch 30-Series. Du hast 2-moglichkeiten:
1. Aktualizieren "nur Karte" Orginal NC + die Karte ohne ALG+IQ
2> Aktualizieren mit allen drum und dran: NC+Karte+Blitzer (Karten mit ALG+IQ)
Link Removed
Aktuellen Blitzer
Navcore 9.101
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Danke für die Antwort.

Ich bin in diesem Gebiet leihe. Wie aktuell sind die Karten? Funktioniert Mapshare dann noch? Habe einen festen Speicher im Tomtom. Mit der Anleitung komme ich nicht klar. Was brauche ich alles und wie schalte ich die Karte frei? Bitte um einfache genaue Anleitung. Danke
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

1. Die Karten sind von Mai 2011, 870.xxxx
2. Mapshare funktioniert
3. Da du 2Gb Speicher hast, kannst du auch nur eine Karte nehmen, die unter 2GB liegt. Das NC hat ca 40-50 Mb + Blitzer Poi´s, dann noch die Karte. Hier kannst du sehen, wie groß die Karten ungefähr sind.
4. Link Removed eine Kruzanleitung, was du alles brauchst und machen mußt.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Nein. Das ist nur Navcore. Blitzer, Karte must extra laden. Oben hab Dir die links gegeben.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Die dateien sind fur die Karte. Blitzer kopierst du in den Ordner und das ganze schaltest frei mit AutoActive. Fertig. dann nur in TT Menu in TT Dienste den warn signal/entfernung wahlen/einstellen und los gehts. Mit POIs (ua. Blitzer POI) ist fast das selbe: kopieren in den Ordner mit Karte und das ganze in Menu unter UM einstellen.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

NC 9.101 ist eine kopie von meinen 30-Series, also GPSFix fur dein TT. Bei 8.562 hatte wahrscheinliech das One 2nd Edition. Wenn es keine sateliten findet dann losch alles in Ordner ephem und schliesse es an TTHome. Solte es automatisch aktualizieren.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Wenn Karte ist zu gross dann kannst cspeech und cphoneme loschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben