Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Password kopiert oder manuell reingeschrieben ? Bei kopieren und einfugen kopierst du manchmal die leer taste mit. Schreib lazy von hand. Die Karte hab ich auch, die funtzt.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Wenn du die Poi´s auf der Karten nicht brauchen solltest, kannst du die poi.dat löschen.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Schau ob die ganz gedawnloaden sind, also ob die grosse der RAR ordner stimmt. Pasiert auch leider. Wenn sind komplett dann lade es aus einen anderen Link, hast dort noch 2 quellen. mehr kann ich leider auch nicht helfen
 
Habe die 20 Dateien, aber die eine datei geht nicht. Brauche ich die? Cname.datei

Habe Navcore droben. Findet nur keine Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Ja, du brauchst fast jeden Ordner, vorallem die cname Datei. Was hast du denn bisher gemacht?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe den Ordner One 8.562 aufs Tomtom kopiert. Config und version.txt. waren schon richtig. Danach den Kartenordner Central_and_Eastern_Europe_870_3406 384MB kopiert. Dann FastActive und Auto aktivate aufs Tomtom kopiert. Mit Auto aktivate die Karte freigeschaltet. Reset gemacht. Neues Starterbild ist droben, sagt nach dem Start keine Karte gefunden. Kein Menü nichts nur Uhr
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Lies die Anleitung bei FastActive und patch das NC, dh. PNDNavigator/ttsystem Datei...
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Dann verstehe ich nicht was schief gelaufen ist.
Mal das Ganze durchgehen.
1. Navi formatieren
2.NC instalieren
3. Karten Ordner ins Hauptverzeichniss kopieren
4. 2x Reset und Config dazu kopieren
5. Mit AutoActive Kare Freischalten

Hast gesagt das mit Karte hast probleme gehabt. Beschreib wie gross die ist und sag welche Dateien dran sind.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Dir fehlen cline und cname also ca.450MB ! Nimm die Anderen Links. Die sind fur die selbe Karte. Das mit der Karte schaue ich mir wenn ich mehr Zeit habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben