Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hallo,

wenn ich anschalte, kommt keine Karten gefunden. Muß das Menü trotzdem gehen? Oder brauche ich zuerst eine Karte? Habe noch keine auf dem Tomtom, da mit dem entpacken irgendwas nicht stimmt. Was brauche ich alles für die Karte? Welche Dateien? Habe diese Datei Central_and_Eastern_Europe_870_3406.part1.rar - RAR volume (number 1), unpacked size 494.598.478 bytes entpacket. Bei der Cname-datei kommen immer Fehlermeldungen bei Winrar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Hast du alle files geladen? Dann einfach rechte MAustaste auf den ersten part und "hier entpacken".
 
Ja. Es war part1 und part2. Alles entpackt und auf Tomtom geladen.

Eine Frage. Wenn ich nur das Navcore auf das Tomtom lade ohne Karte. Muß dann nicht wenigstens das Menü gehen? Es zeigt nur keine Karte gefunden und die Uhr. Sonst kann ich nichts machen. Ist das normal?

Habe die Dateien von Navcore 8.562 aufs Tomtom geladen. Meine alte Karte drauf und es geht. Wenn ich auf TTH gehe und dann Systeminfo, dann steht da Navigator 8.041. Ist jetzt das neue Navcore droben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Karte wiß ich nicht, was damit los ist. Und ins Menü kommst du ohne Karte nicht rein. Das du trotz Nc 8.562 die Application Version 8.041 hast ist normal. Dieses mußt du dann mal ändern in der TTGo.bif, damit TTHome nicht mehr meckert.
Und benutze auch mal das editieren, damit ich die Beiträge nicht immer zusammenfügen muß.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Ok. Wie ändere ich das? Jetzt weiß ich das es an der Karte liegt
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Meinst du, wie man die Versionsnummer ändert? Das steht Link Removed. Allerdings habe ich mich vertan. Ich denke, das die 8.041 die originale ist. Dann stimmt das so. Nur wenn TTGo.bif die Versionsnummer der Navcore nehmen würde, welche du benutzt z.B. 8.562, mußt du diese in der TTGo.bif in die der originalen ändern. Und die Karte kannst du auch von ninonuk oder Onkel Tom 24 laden, Vielleicht ist da alles bei.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Ist mir grad eingefahlen ! Ist One 30-Series mit NC 8.041 nicht zufalig das mit bootloader 1.xxx ? Bei Diesen konnte mann doch keine andere NC( auser Orginal durch TTHome) auch die mit ALG+IQ instalieren... Binn mir nicht sicher...
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

In rechten unteren eck ist ein kleines kastchen wo stehen die zahlen 8.041, klick die: da stecht Anwendung .... ABCDE12345 (Deine ID, die nicht sagen und ua. der Bootloader. Steht da 5.5xx oder 1xxx ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du da genau? Im Tomtom ordner? Oder bei TTH Systeminfo?

Wo meinst du steht das?

BootLoaderVersion=10100; LinuxVersion=230869
ApplicationVersionVersionNumber=8041;
ApplicationVersion=9645. Kann ich dann eine Karte aus dem Board nehmen und meine aktualisieren? Wenn ja welche Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast recht. Habe ich gerade auch gelesen. Wo bekomme ich den PDA Patch her? Und welche Karte nehme ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Welche Karten für die Navecore 8.041?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben