Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

@Sebastian
Ja richtig, hab ja selber schon ,mal die Diskussion mit dem 1...Bootloader mitgemacht.
Hatte Gott sei Dank noch nie solch ein Gerät.
Es gab ja auch schon User , die es fertiggebracht hatten, einen anderen BL zu installieren.
Ist aber in jedem Falle abzuraten--wenn man nicht der Supertester ist und nicht mindesten 20 One 30 Serie
im Schrank hat-:emoticon-0142-happy
Dann ändere ich mal oben die Aussage:hell
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Was mir nicht klar ist. Warum geht es über TTH?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Da muß ich nochmal nachfragen:
Wie kannst du denn sehen, ob dein Akku voll ist, wenn das Gerät ausgeht oder stehenbleibt.
Der Akku ist schneller leer als du denkst.
Kannst evet. mal Einschalttaste gedrückt halten bis dieser schwarze Bildschirm kommt, dort kannst du derzeitigen Akkustand ablesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe es mit dem USB-Kabel verbunden, somit lädt es. Ohne Kabel komme ich nicht soweit, daß ich den Akku-Stand sehen kann

Wenn ich einschalte und das Navi sich aufgehängt hat, höre ich am Lautsprecher ein Summen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

USB Kabel am PC`?
Glaube nicht, das du da viel lädst.
Hast du kein externes Ladegerät? (sollte zur Grundausstattung gehören)
Und wenn du gaaaaanz lange den Einschaltknopf gedrückt hälst, kommt nicht dieser besagte Bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Natürlich habe ich auch ein externes Ladegerät. Habe es halt momentan am PC, da ich es wieder zum laufen bringen will. Es kommt das TT-Zeichen dann das Ladesymbol(so ein Laufwerk) und dann das Startbild, da hängt es
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Super! so sollte es sein, dann kann man das ausschließen.
Häng einfach mal einen Screeshot von deinem Rootverzeichnis und Karte hier
rein, vielleicht kann man was erkennen.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Wenn du dein Tom an den PC hängst und das Laufwerk öffnest, hats du dann eine Datei mit der Bezeichnung "system" und "ttsystem" dort drin stehen?
 
Jetzt hab ich es hochgeladen

Die Karte!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ttsystem ja. system nein

Jetzt, habe ich das TT ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann kommt die Meldung ich könne diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen. Davor ging sie aber. Anscheinend speichert er den Patch für die Karte nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal ob eine deiner Sicherungen--die du hoffentlich hast, ob diese Datei dort drin ist.
Die Mapsettings.config im Kartenordner kannst du mal löschen

Also fährt das system wieder hoch, nur die Karte ist nicht gepatcht--patche sie doch nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

was heist über tt gehts wieder--lass doch mall die TTHome Soft beiseite.
Bist du da angemeldet?
Fährt es jetzt hoch und meldet wieder: keine Karte gefunden?
Wenn du die Karte gepatcht hast, trenne das Tom vernüftig vom PC (Hardware sicher entfernen)
mach ein Reset und lass es hochfahren.

Zeigt dir der Patcher an, das die Karte freigeschaltet ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben