Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Olympia: Geht`s noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehst Du die Beiträge nicht? Das hat er nicht gesagt. Mischka meint, dass es heute nicht besser bzw. anders ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

@karina010188
einfach richtig lesen. ich wollte sagen das wir heute mehr beobachtet und verurteilt werden wie früher und anderswo. ein italiener oder brite darf auf seine nationalität STOLZ sein. wir deutschen nicht.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Zumindest inhaltlich kann ich Dir vollkommen zustimmen. Die Tschechen, Polen, Ungarn und wer weiß noch alles, haben ihr Nationalitätenkennzeichen am Auto. Hast Du das als Deutscher, bist Du ein Nazi.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist das, das hat sich das deutsche Volk selbst zuzuschreiben und das sollte auch respektiert werden. Wie kann ich stolz auf ein Land sein, dass Millionen unschuldiger Menschen, darunter 100-tausende Kinder abgeschlachtet hat? - - -
Ich bin erst stolz auf Deutschland, wenn diese braune Gefahr aus den Köpfen verbannt ist. Auch Du solltest akzeptieren, dass Deutschland kein Vorzeigeland ist.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wage ich zu widersprechen, ich bin stolz Deutscher zu sein, ich bin stolz dass wir nun schon in 2.ter Generation in Frieden mit unseren Nachbarn leben. Ich bin stolz dass es bei uns jedem gestattet ist seine Meinung frei zu äussern.
Und ich bin auch stolz darauf das sich diese Nation zu den schrecklichen Verfehlungen ihrer Vergangenheit bekennt.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Hallo karina010188,

ich weiß nicht wa das soll.
Ich weiß zwar nicht wo Du herstammst, was ich eigentlich auch gar nicht wissen will, so lange Du dich hier benimmst
ist das auch egal und ob Du Rot Schwarz Braun oder Gelb bist interessiert glaube ich hier niemanden.

Was mich wohl ein wenig stört ist deine Erzählerei von wegen die Deutschen haben das und das getan.
Ich denke Du solltest die Geschichte Dir nochmals genauer unter die Lupe nehmen dann wirst Du sehen das alle
unter dem Denkmantel Krieg Kreueltaten vollbracht haben sogar die lieben Amis denk mal an Hiroshima dann weißt
Du was ich meine.

Zudem machen die Israelis doch seit Jahren nichts anderes nur das sie uns an den Pranker stellen, nur gelernt
haben die selber nichts daraus und behaupten noch fest sie haben das Recht dazu.
Komisch dieser ganze Mist oder, also lass es nun gut sein, wir haben unsere Geschichte und werden das auch nicht
mehr ändern können auch in tausend Jahren wird man da noch von erzählen.
Und noch was ich bin stolz Deutscher zu sein ohne wenn und aber.

piloten hat Dir schon geschrieben was Du machen kannst und das solltest Du in Betracht ziehen und sollte auch reichen.
Ich würde sagen das wir damit hier jetzt aufhören.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

@Karina: Dir ist einfach nicht zu helfen! Kennst Du nur 20 Jahre der Menschheitsgeschichte? Es gibt noch andere Länder auf der Welt, von denen Kriege ausgegangen ist. Waasol hat Die ja schon Beispiele genannt und da gibt es noch hunderte! Denk auch mal an die vielen Sachen, die Deutsche der Menschheit Gutes getan haben! Eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

ist das ganze politische hier nicht ein wenig OT? sollte es hier nicht um sport gehen? und nicht um irgendwelche kriegsgreueltaten? das hat mit dem worauf der TE hinaus wollte meiner meinung nach nichts zu tun.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

@IDDQD,
Eigentlich hast du Recht. Aber leider wird das in Deutschland vermischt und das ist schon der Grund für dieses Thema.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Es ist ja gerade die Grundaussage dieses Threads, dass es eben leider bei Olympia (also beim Sport) nicht mehr um Sport, sondern um Politik etc. geht.
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja dann aber doch bitte nur was das thema angeht und nicht den 60-70 jahre alten urschleim ... das führt doch zu nix als noch mehr provokateure, seien es rot gelb braun schwarze oder rote hier ran zu locken
 
AW: Olympia: Geht`s noch?

Falls es noch jemanden interessiert:

Der Freund der angesprochenen Dame ist (von der Partei bestätigt) einige Monate vor den Olympischen Spielen aus der NPD ausgetreten.

Ein entsprechender Gesetzesentwurf zur Vorbeugung derartiger Beziehungen ist vor der Einreichung gekippt worden.


Und eine junge Frau hat gewaltige Probleme, weil sie verliebt ist.


Aber die Gutmenschen mit ihrer anerzogenen und eingeprägten "Political Correctness" schaffen es sicherlich auch noch, ein Bezirksligafußballspiel zu diskreditieren, nur weil ein Flügelstürmer in Erwartung eines Steilpasses "Rechts" ruft.

Wie richtig bemerkt:
Es ging hier nicht um Politik, es ging um Sport!

Etwas liegt mir aufgrund gewisser getätigten Aussagen aber doch auf der Seele:

Wenn ich Schuld auf mich geladen habe, stelle ich mich in die Ecke, schäme mich und versuche diese Schuld auszubügeln, anstatt andere Menschen wegen derselben Schuld anzuklagen.

Nach dem Motto:
Wer ihn zuerst gerochen, dem ist er aus dem Ar*** gekrochen.

Und jetzt laßt mich bitte mit euren Schuldgefühlen in Ruhe, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Für mich ist das Thema hier zu, ich werde es insgesamt aber interessiert und tolerant weiter verfolgen.

Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Olympia: Geht`s noch?

Das Thema ist nun voll ausgereizt. Mehr gibt es dazu hier in diesem Board nicht mehr zu sagen. Wer aktiv für die Menschenrechte kämpfen möchte, der ist im DEB nicht an der richtigen Stelle. Hier werden andere Schwerpunkte gesetzt. Aus diesem Grunde beende ich jetzt hier diese Diskussion.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben