Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OLED Display s/w und WLAN Stick

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ich habe heute meine DM7020 HD ausgepackt.

Dabei habe ich feststellen müssen, dass diese im Gegensatz zur DM800SE nur ein schwarz-weiss OLED Display hat?

Ist dies so richtig und warum hat man der DM7020 HD nicht wie auch der DM800SE ein farbiges OLED Display spendiert?

Im Lieferzubehör müsste auch ein WLAN USB-Stick sein, richtig? Steht auf jeden Fall so auch in der Bedienungsanleitung.

Einziges USB Gerät das ich als Zubehör bekommen habe ist allerdings der im angehängten Bild zu sehende USB Dongle.

Wofür ist dieser USB Dongle nützlich? Ein WLAN Stick ist dieser nicht, oder?

cu
 
AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

Hi,

deine angehängte Grafik zeigt unter anderem auch den WLAN Stick. Also keine Sorge.
Das die Box nur ein farbloses Display hat fand ich auch etwas schade, aber damit kann man
leben. So knallbunte Farben sind ja auch nicht jedermanns Geschmack.

Gruß
GreatJo
 
AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

OK perfekt vielen Dank für die Bestätigung mit dem WLAN Stick. Ich hatte mich nur daran gestört, dass auf der Verpackung des USB-Gerätes eben "Dongle" stand und ich einen Dongle nicht zwingend mit einem WLAN USB-Stick in Verbindung setzte :emoticon-0157-sun:

Farbiges Display wäre natürlich noch super. Die Picons in Farbe an der DM800SE schauen schon gut aus. Naja man kann nicht alles haben.

Kann man ein farbiges Display ggf. noch nachrüsten?

cu
 
AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

Hi,

hab hier irgendwo läuten gehört, daß ein gewisser Buck die Stubenfliege aus dem IHAD ein farbiges Display
in Planung hat. Wie das genau geht, weiß ich auch nicht.

Gruß
GreatJo
 
Zurück
Oben