Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ohne navigation

kawasaki25

Newbie
hallo
hab da mal ne frage und noch keine lösung dazu gefunden ev. weiss ja jemand bescheid
ich möchte gerne mein igo im auto einfach ohne navigation laufenlassen (also ich gebe kein zielort ein)
das ganze hat den hintergrung für die blitzer wahrnung
kann man das überhaupt so einstellen? bei meinem alten tomtom ging das,
wenn ich das igo einstelle nimmt es immer das letzte ziel das ich eingegeben habe,
besten dank für infos

AW: ohne navigation

Meine Route -> Route löschen.
Dann biste in der freien Fahrt.
Alternativ die letzte Route bis zum Ziel fahren.
Nach der Meldung "Sie haben ihr Ziel erreicht"
bist Du ebenfalls in der freien Fahrt.

AW: ohne navigation

hat igo keien karten zeigen funktion ??

man mus nicht umbedingt eine route programieren um nur die karte zu sehen , wenn man sich bewegt wird sich auch die karte automatisch bewegen

Zurück
Oben