Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

das ist ja ganz was neues das ein "nicht" im Vertrag angegebenes Sky Gerät was man sich von irgendwo besorgt funktioniert.
 
Hi
ich denke das durch den Reset und der neu installation die karte von den Gerät erkannt wurde , anders kann ich mir das auch nicht vorstellen aber das können vielleicht die spezialisten hier beantworten warum das geht.
 
@ancofima.
Wie hast du denn den Receiver Resettet?
Habe momentan auch noch einen alten 830NP hier, der aber leider mit dem Sendersuchlauf bei 2011 hängt, obwohl ich schon 2 mal eine neue Suche gemacht habe.
 
Mit einem tier F0 passiert das. Die Karte wird in einem anderen Modus gesetzt und braucht dann einen Key mehr zum entschlüsseln.
 
Hi
Ich meinte mit resettet das ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe über den Menu , um den Receiver ( Pace Sky 1HD ) auf Werkseinstellungen zu setzen muss man in den Service-Menu und dann auf System , da ist dann die option den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen.

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Danke ancofima.
Wrede das nun mal antesten, da der Receiver keine Deutschen Sky Kanäle mehr gefunden hatte.
Alles andere hat er gefunden.:weary:
Und wenn ich dann endlich die Sender wieder habe, werde ich es auch mal mit Sky1 versuchen.
Karte ist ja schon Dunkel, und läuft im ACL.:eek:
 
Muss noch mal nach fragen, also ich habe eine gepairte Karte hier (die einfach über war sagen wir mal) auch gültig aber die Hardware ist schon wieder bei sky. Habe hier aus der City im Verbrecher laden ein Resi gekauft um zu testen doch da läuft die Karte nicht.
Warum nicht @dia @name00 ??

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
noch ist der totengraber nicht aktiv
lass dir eine freischaltung schicken
 
Ja das mit der Freischaltung wird nix

Sorry

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben