Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne F0 in Sky Hardware mit sky 1 und oscam normal

es sind doch jede menge die eine zweitkarte haben
die können doch mal eine karte opfern
da werden sich einige wundern welche ihr hauptkarte und zweitkarte ist lach
 
Jetzt klärt mich doch bitte mal auf ob Sky1 nach erfolgreicher Zuordnung auch in Oscam funktioniert oder nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stecht doch im Kundencenter, wann man die letzte Freischaltung gemacht hatte.

Wenn man Pech hat, ist nach 6 Wochen Kreuzfahrt die Karte dunkel, wenn man am Tag vor dem nächsten Verlängerer wegfährt. Sky schreibt doch selber im Hilfecenter, dass man dann eine Freischaltung machen sollte.
Dass die Karte auch so nach einer Weile (bis zu 1,5 h) wieder hell werden würde, wissen ja nur die Leute mit Log und nicht der Normalo, der seine Karte im Sky-Receiver hat und nichtmal weiß, was eine EMM oder ein Verlängerer ist.
 
Ich muss mall schauen was im Hilfecenter steht den ich habe noch nie eine Freischaltung beantragt, auch nicht wo ich sie erhalten habe. Die wurde einfach von alleine in Oscam hell, ich meine die schickten von alleine die Aktivierung los wenn keine Aktivierung in bestimmten Zeitraum beantragt wurde.
 
Bei mir stand das Datum drin, wo ich eine Freischaltung angestoßen habe, um noch 2 Wochen HD- rauszukitzeln. Aber schon 2 Jahre her...
Eben reingeschaut, das Datum der letzten Freischaltung ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Und die ist ist noch nicht so lange her, weil ich die Zuweisung fürs CI+ brauchte, EMMs manuell geschrieben, Karte läuft (noch, Vermutung auf F0 bereits vor Freischaltung) in Oscam und im CI+ (im CI+ mit Sky1).
 
Zurück
Oben